FuFa ist neuestes Mitglied der “IG Unsere Kurve”

0

Auf dem Bundestreffen der Interessensgemeinschaft “Unsere Kurve” (IG UK) am 1. Mai in Köln war die FuFa des SV 98 zum ersten Mal vertreten und wurde dort als Mitglied aufgenommen.

Die IG UK ist ein Zusammenschluss von Vereins-Fanabteilungen und Fanclub-Dachverbänden und bekannt von Fanintiativen wie etwa “Pro 15:30” oder “Kein Zwanni für nen Steher”. Uns ist vor allem die Vernetzung zu anderen Vereins-Fanabteilungen oder ähnlichen Institutionen wichtig, da bei übergeordneten Fan-Themen Kontakte und gegenseitige Unterstützung für alle nur von Vorteil sein kann. Vertreter der IG UK sind in verschiedenen Arbeitsgruppen des DFB bzw. der DFL beteiligt und bringen dort fannahe Positionen ein.

Hier geht es zur Homepage der “Interessensgemeinschaft Unsere Kurve”:
https://www.unserekurve.de/blog/

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.