Strohengel – die Sommer-Edition ist DA!

0

Als kurz vor Weihnachten der kleine Christbaum-Schmuck mit dem Slogan „Der SV 98 verkauft Strohengel“ beworben wurde, rutschte vielen Lilienfans für einige Sekunden das Herz in die Hose, doch natürlich war unser – mittlerweile – Drittliga-Rekordtorschützenkönig nicht gemeint. Die Figuren fanden reißenden Absatz – und jetzt gibt es die Sommer-Edition! Es gibt ja nicht nur Weihnachtsbäume, an denen man etwas aufhängen und baumeln lassen kann…

Auch kommt die Figur nicht so winterlich daher, sondern im entspannten Look mit Sonnenbrille und Handtuch. Erneut haben die Mitarbeiter der Nieder-Ramstädter Diakonie jedes einzelne Stück in Handarbeit gefertigt. Zu einem Preis von 14,98 € – wie im Winter – sind die Sommer-Strohengel ab sofort im Fanshop erhältlich. 2014 ist für die 98er vielleicht ein ganz besonderes Jahr…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.