10 Jahre FuFa – der 3. Mai 2023

0
Auf der einen Seite gefühlt gestern, auf der anderen Seite ist unfassbar viel geschehen in dieser Zeit: Unsere Fan- und Förderabteilung hat am Mittwoch, den 3.5. ihren 10. Geburtstag gefeiert!
Als sich am 3. Mai 2013 ein paar handverlesene, engagierte Menschen in der Lilienschänke zur konstituierenden Sitzung trafen, war nicht vorherzusehen, welche Entwicklung damit für diese Abteilung und auch den gesamten Verein folgen sollte. Nun sind wir in dieser Woche in Erinnerung an diesen Beginn in die Lilienschänke zurückgekehrt und haben gemeinsam mit den zahlreichen Weggefährt*innen aus dieser Zeit Rückschau gehalten.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei all denjenigen bedanken,
… die – auch gegen zunächst große Widerstände – die Gründung der Abteilung und ihre Entwicklung vorangetrieben haben und ohne deren Arbeit es die FuFa gar nicht gäbe,
… die unsere Abteilung über all die Jahre aktiv gestaltet und sich mit Ideen und Taten eingebracht haben,
… die mit uns zusammengearbeitet, uns unterstützt und Vertrauen entgegengebracht haben.
Wir alle empfinden es als Ehre, ein Rädchen im großen Gefüge „SV Darmstadt 98“ sein zu dürfen und an den Geschicken dieses Vereins beteiligt zu sein.
Uns war es wichtig, zu allen derzeitigen und ehemaligen Aktiven Kontakt aufzunehmen und ihnen die Teilnahme an der Feier zu ermöglichen. Sollte uns das im Einzelfall nicht gelungen sein, tut uns das sehr leid.
Danke an alle – und auf die nächsten 10 Jahre und die anstehende Jubiläumsfeier des Vereins!
Zum FuFa-Jubiläum gibt es hier ein ausführliches Video mit Abteilungsleiter Markus, Vorstandsmitglied Michael und Büroleiter Tim.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.