BÖLLE-Buch: Erfolgreicher Verkaufsstart!

0

Liebe BÖLLE-Buch-Fans!

Es ist geschafft! Gestern, am Donnerstag, den 5. Juni, wurde das fertige BÖLLE-Buch der Öffentlichkeit präsentiert! Nach der Pressekonferenz mit Rüdiger Fritsch und Reinaldo Coddou H. haben etwa 150 Bölle-Buch-Fans ihr Exemplar in der Lilienschänke abgeholt und mit uns gefeiert. Vielen Dank an alle Vorbesteller, die uns ihr Vertrauen gegeben haben!

Wie kommt Ihr weiterhin an Bücher?

1. Vorbesteller und Selbstabholer

Alle, die vorbestellt haben, können ihr Exemplar ab sofort im Fanshop zu den bekannten Öffnungszeiten abholen und dort bezahlen (26,98 €). Die Reservierungsnummer ist die zertifizierte Nummer Eures Buchs und wird bei Abholung in das Buch geklebt.

2. Nicht-Vorbesteller und Selbstabholer

Wer bislang noch nicht vorbestellt hat, kann das BÖLLE-Buch ab sofort zu den bekannten Öffnungszeiten im Fanshop erwerben. Die zertifizierte Nummer Eures Buchs ist dann eine fortlaufende höhere Nummer.

3. Vorbesteller und Neukunden ohne Möglichkeit der Selbstabholung

Wer keine Möglichkeit hat, sein Exemplar persönlich abzuholen, kann das Buch weiterhin über boellebuch@sv98.de bestellen bzw. über den auf unserer Homepage angebotenen Bestell-Dialog (Menüpunkt „Shop“). Hier müssen wir allerdings eine zusätzliche Versandgebühr von 6,32 € erheben. Über die Zahlungsmodalitäten informieren wir dann per eMail.

Herzliche Grüße

Eure Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.