Soli-Versteigerung der Lilien Kult Trainerbank

0

Lilienfans aufgepasst!
Wir versteigern die Kult Trainerbank des SV 98 zugunsten des Crowdfundings „Fußball gehört den Fans“ der Fanszene des FSV Zwickau

Hier nahmen verschiedene Lilien-Trainer in den vergangenen Jahren Platz, von Dirk Schuster über Norbert Meier oder Markus Anfang bis zu Torsten Lieberknecht. Viele Jahre stand die Trainerbank vor der alten Haupttribüne, nach dem Stadion-Umbau hat Sie nun mit dem Aufstieg 2023 in die Bundesliga alles erreicht und ist bereit für ein etwas entspannteres Leben in einem Garten, auf einem Balkon, einem Fan-Keller oder privaten Wohnung. Mitgemacht hat sie einiges, von Aufstiegen über Abstiege, wilde Schlachten und Wortgefechte am Seitenrand.

Daher wird die Bank schweren Herzens unter allen Lilienfans versteigert. Der Erlös fließt in die finanzielle Rettung des FSV Zwickau, der unter dem Motto „Fussball gehört den Fans“ aktuell ums Überleben kämpft. Da auch wir Lilien diese Zeiten leider noch allzu gut in Erinnerung haben und uns selbst nur durch die Solidarität anderer Fans retten konnten, wollen wir damit unseren Beitrag leisten, um den Fans in Zwickau bei der Rettung ihres Herzensvereins zu helfen – mehr Infos und Spendenmöglichkeiten findet ihr unter https://www.99funken.de/fussball-gehoert-den-fans

Trainer Dirk Schuster (Darmstadt) beim Kampf mit den Wespen
, Foto: Eibner

Die Auktion läuft bis zum 8.9.  – die Trainerbank kann nur durch Selbstabholung am Böllenfalltor erworben werden.

HIER GEHT’S ZUR AUKTION AUF EBAY

Viel Spaß beim bieten und… Fußball gehört den Fans!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.