Michael Kibler „Lilien Kater“ – Lesung am Bölle

0

Lilien Kater
Premierenlesung des Lilien-Krimis von Michael Kibler
Do, 11. April 2024 – 19 Uhr – Lilien-Loge 

Wir freuen uns sehr ankündigen zu können, dass SPIEGEL-Bestseller-Autor Michael Kibler einen neuen Krimi, in dem der SV Darmstadt 98 eine zentrale Rolle spielt, bei uns am Böllenfalltor vorstellt. Exklusiv in der Lilien Loge wird die Premierenlesung des Buches mit dem Autor stattfinden, was wohl passender nicht sein könnte mit Blick auf die Flutlichter und Tribünen unseres schönen Stadions. Lilien-Mitglieder haben ein exklusives Vorkaufsrecht erhalten. Hier geht’s zu den wenigen Restplätzen.

Wir freuen uns in Zusammenarbeit der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V. und dem Societäts-Verlag auf einen spannenden Fußballkrimi mit Büchern statt Bällen.

Hier der Klappentext des neuen Buches „Lilien Kater“ von Michael Kibler:
„Aufstiegsparty 2023 bei SV Darmstadt 98: Fans und Mannschaft sind im Rausch, endlich wieder 1. Bundesliga! Leider sind bei der Feier auch Taschendiebe unterwegs – mit Erfolg. Privatdetektiv Paul Wagner und sein Kollege Helmut Stallitzer werden engagiert, den Inhalt einer der gestohlenen Taschen von einem wichtigen Kunden der Anwaltskanzlei wieder aufzutreiben, weil sich darin unter anderem eine silberne Lilien-Anstecknadel befindet. Der Fall wird umso kurioser, je tiefer Wagner und Stallitzer graben: Schon bald merken die beiden Ermittler, dass der Diebstahl Teil eines größeren Komplotts ist – und nicht nur das: Denn am Ende geht es sogar um den künftigen sportlichen Erfolg der Lilien…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.