Spendenaufruf für Familie in Arheilgen

0
Gude, ihr Heiner!
Letzte Woche gab es einen Vorfall in Darmstadt-Arheilgen, bei welchem ein Junge und sein Vater ermordet wurden. Sein kleinerer Bruder überlebte die Tat mit schwereren Verletzungen. Hier ein Link dazu:
Der überlebende Junge hat aktuell nur noch einen Teil seiner Großeltern bei sich. Um der Familie in dieser aussichtslosen Situation irgendwie helfen zu können, hat eine gute Freundin der Familie einen Spendenlink eröffnet:
Das Geld ist dabei nicht nur für die Beerdigungskosten für Vater und Sohn gedacht, sondern soll auch den Großeltern und dem Jungen dabei helfen, finanziell so unabhängig wie möglich zu sein, auch in der Zukunft!
Beide Jungs waren bzw. sind Heiner und Lilienfans und waren ab und an auch im Stadion, haben aber jedes Spiel vorm Fernseher geschaut. Teilt diese Nachricht oder den Spendenlink gerne überall, ob privat oder in irgendwelchen sozialen Medien.
DAnke

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.