98er-Podcast #05: „Gude Zwote“

0

Gude Zwote!

98er Podcast Folge #05 ist online!
 
In der fünften Folge des 98ers begrüßen Tim und Roy wieder einige Gäste. Vom Spieler über sportliche Leitung bis zum Trainer ist heute alles da was Rang und Namen hat. Es geht schließlich um die Fanmannschaft der Lilien, die seit dem letzten Sommer in der Kreisliga D ordentlich für Furore sorgt und eben komplett aus Lilienfans besteht.
 
Wir blicken auf die Entwicklung von einer fixen Idee bis zum Start in der Liga und auf alle Saison-Highlights, hören uns an wie es sich anfühlt auf einmal mit der Lilie auf der Brust aufzulaufen und dabei Traumtore auf Kreisliga-Sportplätzen oder im Wankdorf zu erzielen.
 
Die Folge gibt es wieder in allen relevanten Streamingdiensten und Podcatchern oder direkt bei uns auf der Homepage:

 

 
Viel Spaß beim Hören und alles Gute an alle Amateurkicker da draußen!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.