DAnke Markus & Michael!

0

FuFa Abteilungsversammlung am 5.10.23

Abteilungsleitung einstimmig gewählt – DAnke Markus & Michael!

Am gestrigen Abend wurde es emotional bei der ordentlichen Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung. Nach zehn Jahren durchgängig ehrenamtlicher Arbeit in der Abteilungsleitung, kandidierten Markus Sotirianos und Michael Geyer nicht erneut für ihre Posten, bleiben uns aber als ehrenamtliche Unterstützer und natürlich treue Fans der Lilien erhalten. Dementsprechend stand der Dank und die Würdigung ihrer Leistungen an diesem Abend im Vordergrund. Neben emotionalen Abschiedsreden und kl. Geschenken, wurde aber natürlich auch auf das sehr erfolgreiche letzte Jahr zurück geblickt und aus den vielen FuFa-Teams berichtet.

Die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet, sowie neu gewählt. Wir freuen uns, das Roy Reinelt-Peter die Abteilungsleitung zukünftig übernehmen wird. Stellvertretender Abteilungsleiter wurde Florian Schneider. Kassenwart ist und bleibt Daniel Ploch, genauso wie die Beisitzer Markus Polak und Nico Würtz. Neu in die Abteilungsleitung als Beisitzer wurde Cem Tevetoglu von den Mitgliedern gewählt. Zudem unterstützt uns Judy bei der Kassenprüfung in den kommenden zwei Jahren.

Wir danken an dieser Stelle nochmal Markus und Michael, allen erschienenden Mitgliedern, Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern, Mitgliedern des Präsidiums und der Geschäftsführung für den gestrigen Abend und freuen uns nun auf die nächsten Aufgaben und Projekte.

Eure FuFa

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.