Einladung zur ordentlichen FuFa-Abteilungsversammlung am 25.09.2017

0

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.

Liebe Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, liebe Mitglieder anderer Vereinsabteilungen,

die Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SV Darmstadt 1898 e.V. besteht nun seit über vier Jahren und zählt inzwischen über 7.000 Mitglieder. Auf der turnusmäßigen Abteilungsversammlung, zu der u.a. die Wahlen zur Abteilungsleitung anstehen, möchten wir Euch über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, aber auch über Planungen und künftige Aktionen informieren. Daher laden wir alle FuFa-Mitglieder (egal ob passives Vereinsmitglied für 98 € oder Fördermitglied für 60 €) und weitere interessierte Vereinsmitglieder ein:

Montag, 25. September 2017, 19.30 h in der Lilienschänke Sportsbar
(Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt)

Außerdem berichten wir aus Sicht der FuFa vom Stand der Stadion-Planungen und haben unsere Abteilungsordnung nochmals überarbeitet, die wir zur Abstimmung stellen (unten als doc-Datei). Dazu gibt es zu allen Kandidaten, die zur Wahl stehen, einen kurzen Vorstellungstext (ebenfalls unten als pdf-Datei).

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Totenehrung
4. Bericht der Abteilungsleitung
5. Berichte aus den Teams/Arbeitskreisen
6. Bericht des Kassenwarts
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Aussprache zu den Berichten
9. Entlastung der Abteilungsleitung
10. Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder der Abteilungsleitung
(PAUSE)
11. Wahl des Wahlleiters
12. Wahl der Abteilungsleitung
13. Wahl der Kassenprüfer
14. Informationen zum Stand der Stadion-Planungen
15. Anträge
16. Verschiedenes

Bitte haltet am Einlass Euren Mitgliedsausweis bereit, Nichtmitglieder sind bei der Versammlung nicht zugelassen.

Noch zwei Informationen:
1.) Wir haben die komplette Lilienschänke reserviert (auch den Außenbereich, geschlossene Gesellschaft, keinerlei Störungen). Etwaige Essensbestellungen werden vor Beginn der Versammlung aufgenommen. Nach TOP 10 erfolgt eine Essenspause.
2.) Da für die Abstimmung über den Antrag auf Änderung der Abteilungsordnung nach der aktuellen Abteilungsordnung die Anwesenheit von 25% der stimmberechtigten Abteilungsmitglieder nötig ist, müssen wir zur Änderung der Abteilungsordnung innerhalb von vier Wochen eine Abteilungsversammlung ausschließlich zu diesem Punkt einberufen. Dort ist dann lediglich eine Mehrheit von 75% der Anwesenden zur Annahme nötig. Diese zusätzliche Versammlung wird eine Woche später, am Montag, den 2. Oktober, um 19.00 h im VIP-Zelt im Merck-Stadion am Böllenfalltor stattfinden. Bitte auch schon einmal diesen Termin vormerken.

Mit blau-weißen Liliengrüßen

Markus Sotirianos
(Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.)

Hinweis zum Dokument “Abteilungsordnung”: Das Dokument kennzeichnet die Streichungen (rot, durchgestrichen) und die Neuerungen (gelb) und gibt zahlreiche Kommentare an. Aufgrund eines Formatierungs-Fehlers kann es sein, dass beim Öffnen der Datei die Aufzählungszahlen innerhalb der Paragrafen farblich hinterlegt oder durchgestrichen sind bzw. fett erscheinen. Das ist nicht beabsichtigt und wird in der dann gültigen Version behoben.

Abteilungsordnung – Änderungsversion 2017

Einladung FuFa-oAV 2017

Kandidaten FuFa-Wahl 2017