Bericht von der Abteilungsversammlung 2018

0

Die Fan- und Förderabteilung (FuFa) hat am Donnerstag Abend in ihrer Jahreshauptversammlung Rechenschaft über ihre Aktivitäten in der vergangenen Saison abgelegt. Nach Beendigung des offiziellen Programms entwickelte sich ein unterhaltsamer Abend mit vielen guten Gesprächen unter den Mitgliedern.

Gestern Abend (13. September) fanden sich über 50 Vereinsmitglieder zur jährlichen Hauptversammlung der Fan- und Förderabteilung zusammen. Im VIP-Container des Böllenfalltor-Stadions berichtete die Abteilungsleitung um Markus Sotirianos und Stellvertreter Florian Schneider von den Aktivitäten der FuFa in der abgelaufenen Saison. Im Anschluss gingen die Leiter der unterschiedlichen FuFa-Teams konkreter auf ihren jeweiligen Arbeitsbereich ein. Zum ersten Mal war in dieser Runde dabei das “Team Stadionführung” vertreten, das seit Mai einer großen Zahl an Lilienfans Zugang zu den “heiligen Hallen” des Stadions verschafft hat.

Nachdem die verschiedenen Berichte verlesen wurden, stand die obligatorische Entlastung der Abteilungsleitung auf dem Programm, die auch erteilt wurde. Zur Wahl schreiten die Mitglieder erst wieder im nächsten Jahr. Einzig die Wahl des zweiten Kassenprüfers stand an diesem Abend auf dem Programm. Neben der Amt verbleibenden Kassenprüferin Petra Schuchmann, wird zukünftig auch Sabine Schmidt die finanziellen Aktivitäten der FuFa kontrollieren. Auch die angestrebte Änderung der Abteilungsordnung wurde beschlossen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil saßen die Teilnehmer noch geraume Zeit bei Pizza und Kaltgetränken zusammen und fachsimpelten über die Geschicke unserer 98er.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.