Halloween-Lilien-Kürbis-Aktion

0

Es ist Ende Oktober – die Halloween-Phase startet! Süßes und Saures wird auch hierzulande immer mehr gefeiert, gegruselt wird sich ja sowieso… Bereits vor zwei Jahren haben engagierte Lilienfans – unterstützt vom Hofladen Merlau – Kürbisse mit dem Lilien-Logo geschnitzt. Und auch in diesem Jahr gibt es wieder drei dieser besonderen Exponate zu ersteigern!

Von Samstag bis Montag versteigern wir täglich einen Lilien-Kürbis auf unserer Facebook-Präsenz. Der Erlös wird einer karitativen Organisation zugute kommen. Postet einfach unter dem Beitrag Euer Gebot. Die genauen Regeln (u.a. bis wann die Deadline ist) und den Ablauf der Übergabe erklären wir dann im Facebook-Beitrag. Haltet beim Aue-Spiel mal Ausschau rund um das Stadion, vielleicht seht Ihr ja ein Exemplar…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.