Frage der Woche: Podcasts – Dein Ding?

0

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch mit der „Frage der Woche“ um ein Stimmungsbild zu Themen rund um die Lilien und den Fußball allgemein bitten.

Mit nun mehreren Lilien-Podcasts on air möchten wir in dieser Woche wissen, wie sehr Du diese vielleicht schon nutzt und wie allgemein Dein Interesse an diesem Format ist. Gib uns hier Deine Rückmeldung:

Podcasts - Dein Ding?

  • Ja, Lilien-Podcasts höre ich gerne und finde alle top! (26%, 10 Votes)
  • Ja, hab auf jeden Fall einen Favoriten. (5%, 2 Votes)
  • Ja, aber nicht sooo regelmäßig. (3%, 1 Votes)
  • Hab mir schon mal einen angehört, aber doch eher selten. (8%, 3 Votes)
  • War bis jetzt nicht so mein Ding, aber ich höre in die neuen Formate auf jeden Fall mal rein. (18%, 7 Votes)
  • Ist nicht mein Ding und wird wohl auch nicht mein Ding. (39%, 15 Votes)

Total Voters: 38

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.