Social Event – FuFa-Stand beim Peak Social Event 2016

0

Am 27.09.2016 fand das Peak Social Event im Jonathan-Heimes Stadion am Böllenfalltor statt. Die Lilienfans konnten sich an verschiedenen Ständen über soziale Projekte informieren und natürlich war auch die FuFa vertreten. Zum einen hatten die Besucher die Möglichkeit Bundesligaszenen beim Fanradio zu kommentieren und auf der anderen Seite konnten sie sich über Aktionen der FuFa informieren, Mitglied werden oder sich mit dem Saisonjournal 16/17 eindecken.

Bei dieser Gelegenheit war erstmals Nicole Ferdinand als Fotografin für die FuFa im Einsatz und komplettiert damit unser Fotografenteam rund um Claus Krentscher und Linda Bachmann.

[Best_Wordpress_Gallery id=”1″ gal_title=”Peak 98 Social Event 2016″]

FuFa-Mitglied werden Bilder: www.nicoleye.de

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.