Lilien klettern in ewiger Tabelle

0

Die aktuelle Platzierung in der 1. Bundesliga ist uns wohl allen bestens bekannt, auch wenn es sich immer noch wie einem Traum anfühlt aktuell 10 Punkte (!) Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz zu haben und 5 Punkte auf einen Relegationsplatz.

Der Absteiger Nr. 1 ist gar Dritter in der Auswärtstabelle!

Aber kommen wir doch mal auf ein ganz anderes Tableau zu sprechen, denn mit dem Sieg im Kraichgau haben unsere Lilien die Stuttgarter Kickers in der ewigen Tabelle der Bundesliga überflügelt und rangieren mit 78 Punkten auf Rang 43.

Nur einen Punkt trennt uns zum Nächstplatzierten, der SpVgg Unterhaching.

Stuttgarter Kickers und SpVgg Unterhaching das fühlt sich dann doch wieder etwas wie zur Regionalligazeit an, aber die Realität stellt uns glücklicherweise ganz andere Aufgaben, angefangen mit dem nächsten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen.

Und wer weiß, vll legen wir unsere Heimschwäche ja ab und ziehen bereits nächsten Samstag an Unterhaching vorbei?

Quelle: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.