Stadion-Erinnerungsstücke Teil 2: Holzbänke aus dem A-Block!

0

Nicht nur der Rasen ist aus dem Stadion verschwunden – auch die Holzbänke im A-Block sind abtransportiert, weil dort in Kürze Sitzschalen eingebaut werden müssen. Die Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) rüstet die Holzbänke auf Initiative der FuFa nun zu Gartenbänken um – Lilienfans haben also neben der schon angelaufenen Rasen-Aktion die Möglichkeit, sich ein weiteres Erinnerungsstück aus dem Stadion zu sichern.

Hier ist ein Bild vom Prototyp: Es ist eine Sitzbank für drei Personen mit zwei massiven Holzstützen. Die Kosten betragen 78 € (auch eine Zahl mit Lilien-Bezug: Das Jahr des ersten Bundesliga-Aufstiegs). Es gibt höchstens 120 dieser Holzbänke.

Bank von der Seite 2

Wie kommt man dran? Wie schon beim Rasenverkauf sind hierfür Voucher ausschließlich im Fanshop (ab Freitag, 20.6.) erhältlich. Die Einzelfertigung dauert ein paar Tage, die Voucher-Inhaber werden über die Fertigstellung ihrer Bank per eMail informiert. Deshalb beim Voucher-Erwerb im Fanshop unbedingt eine eMail-Adresse angeben!

Wer sicher gehen möchte, kann die Holzbank per Mail an blockstuhl@fufa-sv98.de reservieren (bitte Name und Adresse angeben) und den Voucher etwas später im Fanshop bezahlen. Ohne Voucher ist eine Abholung in der NRD nicht möglich, es gibt in der NRD auch keine direkte Bezahlmöglichkeit.

Der Erlös aus der Holzbank-Verkaufsaktion kommt ebenfalls komplett der Darmstädter Sportstiftung zugute.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.