Frage der Woche: Wie zufrieden seid ihr mit der 2G/3G-Regelung beim Bremen-Spiel?

0

Die Vorfreude scheint aktuell genauso groß wie der Diskussionsbedarf zu sein, wenn es um das neue 2G/3G-Mix-Modell geht, das den Lilien gegen Bremen die Möglichkeit beschert über 13.000 Zuschauer am Bölle begrüßen zu dürfen. Wie sieht ihr das Modell? Das ist unsere Frage der Woche.

Wie zufrieden seid ihr mit der 2G/3G-Regel?

  • Das ist der bestmögliche Kompromiss für Verein und Fans. (36%, 74 Votes)
  • Sehr gut, endlich wieder voll ausgelastete Tribünen am Bölle! (16%, 32 Votes)
  • Ich hätte mir eher eine 2G-Regel für das gesamte Stadion ohne Ausnahme gewünscht. (23%, 47 Votes)
  • Mit wäre lieber gewesen der Verein bleibt komplett bei 3G und verzichtet dafür auf Zuschauerkapazität. (5%, 11 Votes)
  • Grundsätzlich finde ich die Lösung gut, aber die Umsetzung hätte ich mir anders gewünscht. (2%, 4 Votes)
  • Der Verein muss sich den Vorgaben des Gesundheitsamts beugen. Das gilt es nun mal zu akzeptieren. (4%, 9 Votes)
  • Für den Moment ok. Langfristig hoffentlich irgendwann wieder ohne G-Kontrolle. (13%, 26 Votes)

Total Voters: 157

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.