Frage der Woche: Wie sind Deine Erwartungen an die DFL-Taskforce?

0

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch mit der „Frage der Woche“ um ein Stimmungsbild zu Themen rund um die Lilien und den Fußball allgemein bitten.

In den letzten Wochen haben die ersten Treffen der drei DFL-Taskforce-Gruppen zur „Zukunft Profifußball“ stattgefunden. Was erwartest Du von diesem Gesprächsformat und verfolgst Du das überhaupt?

DFL-Taskforce: Wie sind Deine Erwartungen?

  • Ich hoffe und glaube, dass sich substanziell etwas ändert - wenn nicht jetzt, wann dann? (5%, 1 Votes)
  • Es ist gut, dass es die Taskforce gibt, es gibt vielleicht auch Reformen, aber keine wirklich wesentlichen. (23%, 5 Votes)
  • Die Taskforce ist zwar okay, aber ich bin skeptisch, dass dabei was rumkommt. (45%, 10 Votes)
  • Ich sehe die Taskforce kritisch und halte sie für ein Feigenblatt. (14%, 3 Votes)
  • Mir ist die Taskforce egal und ich verfolge das auch nicht näher. (14%, 3 Votes)

Total Voters: 22

Wird geladen ... Wird geladen ...

Foto: Nicoleye

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.