Frage der Woche: Wiederzulassung des Publikums – Regelungen des SV 98

1

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch mit der „Frage der Woche“ um ein Stimmungsbild zu Themen rund um die Lilien bitten. Wie findest Du gewählte Lösung des Vereins bei der Wiederzulassung des Publikums – also die blockweise Zuteilung der verfügbaren Tickets an Dauerkarteninhaber*innen, die Regelung, dass nicht abgerufene Karten an Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber*innen aus anderen Blöcken gehen, es Karten für soziale Einrichtungen gibt und ein Teil an Sponsoren geht?

Wie findest Du gewählte Lösung des Vereins bei der Wiederzulassung des Publikums?

  • Finde ich insgesamt eine sehr gute Lösung! (50%, 89 Votes)
  • Ich finde die Lösung gut bis auf einen Teilaspekt. (23%, 42 Votes)
  • Ich finde die Lösung akzeptabel, hätte mir aber einige Teile daraus anders gewünscht. (17%, 31 Votes)
  • Ich finde die Lösung insgesamt gar nicht gut. (9%, 17 Votes)

Total Voters: 179

Loading ... Loading ...

1 Kommentar

  1. Ich finde die Aufteilung der Sitzplätze absolut unglücklich. Ich bin allein ins Stadion gegangen und saß dicht auf dicht mit 3 fremden Personen zusammen. Also keiner von uns kannte den anderen. Wir sind dann 1 Platz weggerückt- weiter ging es nicht, da dort schon der nächste Fremde saß. Da muss unbedingt nachgebessert werden. Ich werde aus Angst vor Ansteckung so nicht mehr ins Stadion gehen, trotz Dauerkarte. Das kann man besser aufteilen. Ich will doch nicht während des Spiels nur Mundschutz tragen, zumal die Brille dann dauerbeschlagen ist. 🙁

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.