Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung 2021

0

HIER FINDET IHR DIE EINLADUNG, DIE VORSTELLUNG DER KANDIDIERENDEN UND DEN ENTWURF ZUR NEUFASSUNG DER ABTEILUNGSORDNUNG ALS PDF:
Einladung FuFa-oAV 2021

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.

Liebe Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, liebe Mitglieder anderer Vereinsabteilungen!

Die ordentliche Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SV Darmstadt 1898 e.V. für die Saison 2019/20 haben wir ja aufgrund der Corona-Situation auf den 24. März dieses Jahrs verlegen müssen. Um nun wieder im regulären Turnus zu sein, gibt es nun also nur wenige Monate später erneut eine ordentliche Abteilungsversammlung – für die Saison 2020/21. Auf dieser stehen u.a. Wahlen zur Abteilungsleitung und ein Beschluss zur Neufassung der Abteilungsordnung an. Außerdem möchten wir Euch über die Aktivitäten des vergangenen guten halben Jahrs, aber auch über Planungen und künftige Aktionen informieren. Wir freuen uns, die Veranstaltung unter Einhaltung der 3G-Regel im VIP-Zelt hinter der Gegengeraden stattfinden lassen zu können. Alle FuFa-Mitglieder (egal ob passives Vereinsmitglied für 98 € oder Fördermitglied für 60 €) und weitere interessierte Vereinsmitglieder sind eingeladen:

Mittwoch, 10. November 2021, 19.00 h im VIP-Zelt hinter der Gegengeraden
(Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt, Zugang Eingang Lilienschänke)

Zu allen Kandidaten, die zur Wahl stehen, gibt es einen kurzen Vorstellungstext im Anhang dieses Schreibens, ebenso haben wir die zur Abstimmung stehende Neufassung der Abteilungsordnung beigefügt und darin rot markiert, was im Vergleich zur alten Fassung gestrichen werden soll, bzw. gelb markiert, was im Vergleich zur alten Fassung ergänzt werden soll.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Totenehrung
4. Bericht der Abteilungsleitung
5. Berichte aus den einzelnen FuFa-Teams
6. Bericht des Kassenwarts
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Aussprache zu den Berichten
9. Entlastung der Abteilungsleitung
10. Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder der Abteilungsleitung
11. Wahl des Wahlleiters/der Wahlleiterin
12. Wahl der Abteilungsleitung
13. Wahl der neu zu wählenden Kassenprüfungs-Person („A“)
14. Antrag der Abteilungsleitung zur Neufassung der Abteilungsordnung
15. Weitere Anträge
16. Verschiedenes

Bitte haltet am Einlass Euren Mitgliedsausweis und Euren 3G-Nachweis (keine Selbsttests!) bereit. Nichtmitglieder sind bei der Versammlung nicht zugelassen.

Mit blau-weißen Liliengrüßen

Markus Sotirianos
(Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.)

HIER FINDET IHR DIE EINLADUNG, DIE VORSTELLUNG DER KANDIDIERENDEN UND DEN ENTWURF ZUR NEUFASSUNG DER ABTEILUNGSORDNUNG ALS PDF:
Einladung FuFa-oAV 2021

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.