Traditioneller Lilien-Weihnachtsfrühschoppen am 26.12.

0

Am 2. Weihnachtsfeiertag treffen sich Mitglieder und Freunde des SV 98 zum traditionellen Weihnachtsfrühschoppen in der Lilienschänke. Eine Tradition, die es seit vielen Jahren im Verein gibt. Der Ältestenrat und die Vereinsschreiber haben zusammen mit dem Team der Lilienschänke Sportsbar den Frühschoppen auch in diesem Jahr wieder angesetzt um die Lilien-Familie an diesen Tagen zusammen zu holen. Wir treffen uns ungezwungen ab 11 Uhr zum Plaudern, Erinnern und mehr und freuen uns über alle Fans und Mitglieder, die mit uns gemeinsam blau-weiße Weihnachten feiern wollen. Der 100. Vereinsgeburtstag wird freilich auch eine Rolle spielen. Wer etwas essen will, kann das à-la-carte tun. Es wäre schön, wenn viele 98er den Weg in die Schänke fänden.

Entzieht Euch doch vielleicht dem Feiertagsstress und schaut am 26.12. in der Schänke vorbei. Denn Vereinstradition lebt durch uns alle fort!

Der SV 98 und das Team der Lilienschänke

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.