Information zum Erwerb von Sozialdauerkarten

0

Liebe Lilienfans,

uns von der Fan- und Förderabteilung ist es ein großes Anliegen, allen Darmstadt-Fans einen Stadionbesuch am Böllenfalltor zu ermöglichen. Für sozial oder finanziell eingeschränkte Menschen ist dies aus eigener Kraft aber nicht immer realisierbar. Aus diesem Grund bieten wir auch in der kommenden Saison wieder vergünstigte Dauerkarten aus dem Sozialfond an. Im Folgenden erklären wir Dir, wie Du an eine Sozialkarte gelangen kannst.

Es genügt eine kurze Mail an sozialfonds@fufa-sv98.de, in der Du uns Deinen Namen und Deine Adresse nennst, da die Karten personalisiert sind. Füge der Mail auch bitte unbedingt einen eingescannten oder gut lesbar abfotografierten Nachweis an, der Deinen Anspruch auf eine Sozialdauerkarte belegt (Nachweis z.B. durch ALG II-Bescheid, Rentenbescheid, Einkommensnachweis (Anm: Geringverdiener) etc.). Alternativ bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Nachweis am Mittwoch, den 20. Juni zwischen 12–18 Uhr bei uns am FuFa-Stand vor dem Fanshop am Böllenfalltor persönlich oder durch eine bevollmächtigte Person vorbeizubringen.

Bitte lass uns Deinen Nachweis bis einschließlich 29. Juni zukommen. Nach erfolgter Überprüfung senden wir Dir eine Bestätigung zu und teilen Dir mit, ab wann Du Deine Dauerkarte im Fanshop abholen kannst.

Sozialkarten gibt es ausschließlich für die Gegengerade. Der Preis beträgt 50% des normalen Dauerkartenpreises (55,60 € für Erwachsene, 63 € für Schüler unter 18). Die Preise beziehen sich aufgrund des Stadionumbaus auf eine Gültigkeit von 9 Spielen. Sollte die Dauerkarte bei weniger bzw. mehr als 9 Spielen nutzbar sein, bekommst Du entweder einen Teil des Geldes rückerstattet oder musst den entsprechenden Betrag nachzahlen.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Blau-Weiße Liliengrüße

Deine Fan- und Förderabteilung