Florian Weissgerber scheidet aus FuFa-Abteilungsleitung aus

0

Aus persönlichen Gründen hat der bisherige stellvertretende Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung, Florian Weissgerber, seinen sofortigen Rückzug aus der Abteilungsleitung bekannt gegeben. “Aus verschiedenen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, mich in dem Maße einzubringen, wie es diese Position und ich selbst von mir verlangen. Daher möchte ich Platz schaffen für jemanden, der diese Rolle angemessen ausfüllen kann und trete mit sofortiger Wirkung zurück. Ich bedanke mich sehr für das in mich gesetzte Vertrauen und wünsche meinen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg auf dem bisher eingeschlagenen Weg.”
Die weiteren Mitglieder der FuFa-Abteilungsleitung bedanken sich im Namen der Abteilung und das Präsidium des SV 98 im Namen des gesamten Vereins aufs Herzlichste bei Florian Weissgerber für sein in den vergangenen zwei Jahren seit der Abteilungsgründung ehrenamtlich geleistetes tatkräftiges Engagement, seine investierte Zeit und seine eingebrachten Ideen. Die Aufgaben des stellvertretenden Abteilungsleiters übernehmen für die Zeit bis zu den Neuwahlen der Abteilungsleitung auf der Abteilungsversammlung im September die Beisitzer gemeinsam.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.