Saisoneröffnung mit mehr als 6000 Fans

0

Am 7. August verrichtete der SV Darmstadt 98 die Saisoneröffnungsfeier für das Jahr 2016/2017. Auch die Fan- und Förderabteilung konnte mit ihren zahlreich positionierten Ständen für ehrenamtliche Interesse sorgen!

Vor wenigen Tagen versammelten sich tausende Menschen am Böllenfalltor, um gemeinsam mit den Lilien die Saisoneröffnung zu feiern. Unter zahlreichenden Angeboten konnten sich die etwas jüngeren Fans beim Torwandschießen, Dosenwerfen oder beim Fußballgolf besonders erfreuen. Untermalt von sensationellem Sonnenschein präsentierten sich die Lilien, gemeinsam mit der Bölle Bande, vor jubelndem Publikum auf dem Rasen und hielten ein Show-Training ab.

Dank eines Mitglieder-Gewinnspiels haben drei Fans die Möglichkeit dazu bekommen, mit ihrer Mannschaft gemeinsam zu trainieren – mit begeisterter Stimme schwärmte Trainingsgast Alexander Melchior: „Es war ein überragendes Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Spieler haben einen immer angespielt und gut integriert.“

Foto: SV Darmstadt 98

Auch die Fan- und Förderabteilung wurde am Sonntag mit großzügiger Interesse inspiziert. Mit ihren sieben Arbeitskreisen – Redaktion, Liliengärtner, Internet, Fan-Radio, Auswärtsfahrten, Promotions und Events – übernimmt sie abseits von all den ehrenamtlichen Arbeiten eine Menge Verantwortung und dient als wichtige Schnittstelle zwischen den Fans und dem SV Darmstadt 98.

An den zahlreich positionierten Ständen konnten sich besonders begeisterte Anhänger der Lilien Informationen über die ehrenamtliche Arbeit in und rund um den Verein einholen. Vielen Dank, dass Ihr Euch für die ehrenamtliche Arbeit interessiert!

 

Fotos: Claus Krentscher
www.zooom-box.de

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.