FuFa-Fanabend mit Ronny König und Fabian Holland am 11. November in der Lilienschänke

0

Nach dem Spiel gegen Leipzig gehen die Lilien erneut in eine kurze Länderspielpause – Luftholen nach dem intensiven ersten Saisondrittel. Da es vor der Saison mit einem Fanabend mit Spielern nicht geklappt hat, möchte die FuFa die Pause nun dafür nutzen und alle Lilienfans einladen: Zwei unserer Neuzugänge, Tobias Kempe Ronny König und Fabian Holland, werden am Dienstag, den 11. November ab 18.98 h (=19.38 h) in der Lilienschänke sein und allen Fans Rede und Antwort stehen. Moderiert wird der Abend von Roger Menzer.

Für alle, die nicht live dabei sein können, wird das Fanradio die Veranstaltung aufzeichnen und einige Tage später zum Nachhören zur Verfügung stellen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.