Das Bundesliga-Saisonjournal erscheint gegen Wolfsburg!

0

Zum dritten Mal haben sich der FuFa-AK Redaktion, das Nachwuchsleistungszentrum der Lilien und die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle zusammengetan und kurz nach Saisonbeginn das Saisonjournal herausgebracht. Wer hätte vor zwei Jahren bei der ersten Ausgabe in der 3. Liga gedacht, dass es nun innerhalb von so kurzer Zeit ein Bundesliga-Saisonjournal geben würde! Wie gehabt werden die Spieler der Profis ausführlich vorgestellt und aus außergewöhnlichen Blickwinkeln im Bild portraitiert. Auch alle Spieler unserer Nachwuchsteams sind mit eigenen Fotos vertreten. Dazu gibt es Interviews über den „Wahnsinn“ am Böllenfalltor, einen großen Statistikteil und viele Hintergrundinfos. Natürlich ist auch diesmal wieder ein Poster als Extra beigelegt! Ein Muss für jeden Lilienfan!
Das Saisonjournal ist beim Ligaspiel gegen Wolfsburg und beim Pokalspiel gegen Hannover bei den Lilienkurier-Verkäufern erhältlich – ebenso im Fanshop. Es kostet wie bisher 2 €.

Saisonjournal Cover

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.