Frage der Woche: Für wie wahrscheinlich hältst Du einen erneuten Pokalerfolg gegen Mönchengladbach?

0

Jaja, Pokal und eigene Gesetze… Und da war ja mal was, im Sommer 2013… Wir alle hoffen natürlich auf eine Wiederholung, aber was meinst Du: Wie realistisch ist das? Mach mit bei unserer Abstimmung!

Für wie wahrscheinlich hältst Du einen erneuten Pokalerfolg gegen Mönchengladbach?

  • 98+2%: Ich glaub da absolut dran! SV Darmstadt, allez!!! (26%, 25 Votes)
  • 75%: Joa, mir schaffe des bestimmt... (24%, 23 Votes)
  • 50+1%: Eher wie ned! (22%, 21 Votes)
  • 25%: Räum uns da jez ned so viele Chancen ein, abber mer waas es ned... (26%, 25 Votes)
  • Gegen 0%: Ich glaub, des werd diesmal nix. (1%, 1 Votes)

Total Voters: 95

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.