Frage der Woche: Lilien-Tor des Monats Oktober

0

Schon wieder ist ein Monat rum! Und was für einer! Erst das Trauma Düsseldorf überwunden, dann Last-Minute in Karlsruhe den 3er geholt, vor der jetzt schon legendären Pokalschlacht gegen Mönchengladbach. Dazu noch die beiden erkämpften Unentschieden mit einem Kader, der verletzungsbedingt auf dem Zahnfleisch geht. Da waren schöne Dinger unter den sieben Hütten. Welcher Treffer holt sich den Titel? Stimmt mit ab!

Hier seht Ihr nochmal die Tore im Video:
SV Darmstadt 98 – Fortuna Düsseldorf 1:0
Karlsruher SC – SV Darmstadt 98 1:2
SV Darmstadt 98 – Borussia Mönchengladbach 2:1
SV Darmstadt 98 – Holstein Kiel 1:1
FC St. Pauli – SV Darmstadt 98 1:1

Lilien-Tor des Monats Oktober 2022

  • Patric Pfeiffer - gegen Düsseldorf zum 1:0 (73.) (0%, 0 Votes)
  • Patric Pfeiffer - in Karlsruhe zum 1:1 (49.) (0%, 0 Votes)
  • Phillip Tietz - in Karlsruhe zum 1:2 (88.) (1%, 1 Votes)
  • Phillip Tietz - gegen Mönchengladbach zum 1:0 (23.) (0%, 0 Votes)
  • Aaron Seydel - gegen Mönchengladbach zum 2:1 (79.) (32%, 25 Votes)
  • Matthias Bader - gegen Kiel zum 1:1 (72.) (4%, 3 Votes)
  • Frank Ronstadt - bei St. Pauli zum 0:1 (60.) (63%, 50 Votes)

Total Voters: 79

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.