Spiel zur Pokal-Auslosung: Welchen Gegner hätten wir am liebsten? (Halbfinale)

0

Tag 4 in unserem Spiel – die Halbfinals stehen an. Und alle Halbfinalisten weisen eine Besonderheit auf: Während Wehen Wiesbaden als hessischer Konkurrent quasi vor der Haustür liegt und noch zu Drittliga-Zeiten häufiger unser Gegner war (sogar auch mal im DFB-Pokal!), sind Duelle gegen die anderen drei Teams sehr viel länger her. Rot-Weiss Essen steht stellvertretend für so viele Traditionsvereine, die aus den Niederungen der Regionalligen nicht mehr herauskommen, die Würzburger Kickers haben mit zwei überraschenden Aufstiegen hintereinander eine ähnliche Erfolgsgeschichte geschrieben wie wir Lilien und Bonn, die alte Hauptstadt, ist ein Idyll am Rhein. Vor einem Jahr äußerte sich der Trainer des BSC dahingehend, dass die Lilien ein Vorbild seien (Link hier). Freut uns sehr zu hören! Hier die Ergebnisse von gestern und die Halbfinal-Paarungen:

Viertelfinale:
Rot-Weiss Essen – Rot-Weiß Erfurt 76:24
Bonner SC – 1. FC Magdeburg 54:46
Würzburger Kickers – TuS Koblenz 51:49
SV Wehen Wiesbaden – FC Nöttingen 74:26

Wie viele Gelbe Karten holt sich Klaus Gjasula in dieser Saison? 😉

  • Nicht ein Spiel wird der Mann gesperrt verpassen! Maximal 4! (1%, 1 Votes)
  • Das werden höchstens 9! (16%, 13 Votes)
  • Klaus Gjasula trifft seinen Gegner zweistellig... 😉 (30%, 24 Votes)
  • Er stellt seinen Rekord bei uns zumindest ein... (3%, 2 Votes)
  • Wenn er am Ende mindestens halb so viele Tore wie Gelbe Karten hat, soll's mir recht sein... (23%, 18 Votes)
  • Druffkappell!!! We just can't get enough! (27%, 21 Votes)

Total Voters: 79

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wie viele Tore fallen im Spiel gegen Hannover

  • Keins. Das wird eine torlose Abwehrschlacht. (4%, 2 Votes)
  • Wer das erste Tor schießt, gewinnt (7%, 3 Votes)
  • Mindestens zwei Tore sind aktuell immer drin. (27%, 12 Votes)
  • 3-4 Tore und hoffentlich viele davon für die 98er. (62%, 28 Votes)
  • Es wird wieder ein Torfestival am Bölle mit min. 6 Treffern. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 45

Wird geladen ... Wird geladen ...