Rasenstücke: Infos zur Abholung

0

Der am vergangenen Donnerstag entnommene Rasen befindet sich in der Nieder-Ramstädter Diakonie und erfreut sich dort in der Gärtnerei bester Pflege. Gestern berichtete die „hessenschau“ ausführlich über die Arbeiten am Stadion und die Rasen-Verkaufs-Aktion. Hier kann man den Bericht anschauen:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_52119607&mediakey=fs/hessenschau/2014_06/140617201931_hs_spaten_32883&type=v

Die NRD und die FuFa weisen darauf hin, dass durch die hohe Nachfrage derzeit ein Lieferengpass bei den Behältnissen besteht. Da morgen Feiertag ist und die Boxen noch mit dem Lilien-Symbol bedruckt werden müssen, wäre eine Abholung erst ab kommendem Mittwoch (25.6.) sinnvoll. Dem Rasen geht es gut, er wird weiterhin liebevoll behandelt und wartet geduldig auf seine Abholer. Hier findet man die Öffnungszeiten und Infos der Gärtnerei der NRD: http://www.nrd-online.de/de/service/serviceangebote/gaertnerei.php Wie man zur NRD kommt, erfahrt ihr hier.

Voucher sind ausschließlich im Fanshop des SV 98 erhältlich, wer sicher gehen möchte kann seinen Voucher über rasen@fufa-sv98.de vorbestellen (bitte Name und Adresse angeben). Da gestern im Stadion der Rasen komplett entfernt wurde, ist der Rasen in der NRD der letzte “Bölle-Rasen”. Der Erlös aus diesem Verkauf – sowie dem der Holzbänke (mehr dazu noch heute an dieser Stelle) – kommt komplett der Darmstädter Sportstiftung zugute.

Rasen in Dosen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.