Die Gegengerade braucht Stehplätze

0

Unseren Kindern und Enkelkindern werden wir mit voller Leidenschaft Geschichten über die vergangenen Jahre erzählen, eines sollten wir aber nicht zur Legende werden lassen: Unsere einzigartige Gegengerade mit all ihren Facetten.

Genau dies wird jedoch eintreffen, wenn die Gegengerade ausnahmslos mit Sitzplätzen ausgestattet ist. Der Dauerkartenpreis bei Vereinen wie dem SC Paderborn oder Mainz05 liegt in diesem Bereich für Sitzplätze bei um die 600 € bzw. höher. Diese Kosten kann sich wohl nicht mehr jeder leisten und ein Wechsel hinter das Tor wäre die Konsequenz. Die Gegengerade mit all ihren Gruppen und Typen würde auseinanderfallen. Dies gilt es zu verhindern.

Damit die Darmstädter Fanszene sich weiter so entfalten kann, wie sie es seit vielen Jahren gewohnt ist, unterstützen wir das Fanbündnis Bölle – Tradition hat Zukunft.

Weitere Informationen neben der Facebookseite des Fanbündnisses gibt es auch hier: bölle.de

_______________
Mittlerweile haben sich schon fast 4.000 Leute für den Erhalt von Stehplätzen auf der Gegengerade ausgesprochen. Wenn auch du dich dafür einsetzen willst, dann unterschreibe hier: www.stehplatzstadion.de

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.