An Johnny in Dankbarkeit

0

“Du musst kämpfen – es ist noch nichts verloren” Dieser Spruch ist ein wichtiger Bestandteil der jüngsten Vereinsgeschichte, doch was sind Worte wert, wenn man sie nicht mit Leben füllt. Johnny lebte diesen Spruch. Er war ein Kämpfer, stand immer wieder auf und zeigte tatsächlich das “noch nichts verloren” ist. Diese Werte vermittelte er uns, daran glauben wir – auch jetzt, wo er seinen letzten Kampf verloren hat.

Heute Nacht verstarb Jonathan Heimes.

Johnny ist nicht mehr unter uns und in der letzten Nacht friedlich eingeschlafen. Wir sind alle geschockt und traurig. Doch das Grundgefühl ist nicht nur Trauer, sondern tiefe Dankbarkeit: Dafür, dass wir Dich ein Stück Deines Weges begleiten konnten. Dafür, dass wir Dich kennen lernen und erleben durften, wie Du nicht aufgibst, sondern ein Vorbild für uns alle – Gesunde und Erkrankte – bist. Dafür, dass Du uns die Aufgabe hinterlässt, nicht zu vergessen, dass es auch in schwierigen Situationen hilft, nach vorne zu schauen – und zu helfen, wo es geht. Krebs ist eine höllische Krankheit, sie betrifft so viele, sie bringt so viel Leid. Dein Leid hat nun verloren, nicht Du. Dort, wo Du jetzt bist, scheint die Sonne ewig.

Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.
In tiefer Trauer
Fan- und Förderabteilung
SV Darmstadt 1898 e.V.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.