DAnke, Nico! Gude, Fabi! – Wechsel im FuFa-Büro

0

Ab dem heutigen 1. Juni hat die FuFa einen neuen hauptamtlichen Büroleiter: Fabian Ortkamp folgt auf Nico Würtz, der nach zwei Jahren Tätigkeit für den Verein und die FuFa zum Darmstädter Fanprojekt wechselt. Nico und Fabi haben jeweils einen Text zu ihrem Abschied bzw. Einstand geschrieben. DAnke, Nico, für alles – ohne Dich wäre vieles nicht möglich gewesen! Cool, dass Du trotzdem bei uns bleibst! Und: Gude, Fabi – viel Spaß bei uns!

Nico schreibt zu seinem Abschied:

Liebe Freunde und Freundinnen der FuFa,

nach längeren Überlegungen habe ich entschieden, meinen Vertrag als Büroleiter der Fan- und Förderabteilung nicht zu verlängern und stattdessen hauptberuflich in das Fanprojekt zu wechseln. In den vergangenen Jahren haben wir viele großartige Projekte auf die Beine gestellt, viele spannende und emotionale Momente erlebt und durften Teil der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte sein. Dafür ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtler_innen, die Geschäftsstelle und das Team unserer 98er. Jedoch gilt es jetzt, dieses Fundament nicht nur zu bewahren, sondern darauf aufzubauen. Auch deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich weiterhin im Verein zu engagieren und mich im Spätsommer zur Wahl als Beisitzer der FuFa-Abteilungsleitung aufstellen zu lassen. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir mit Fabian Ortkamp einen kompetenten und motivierten Freund unserer Lilien als neuen Büroleiter gewinnen konnten. Ich freue mich auf die vielversprechende Zusammenarbeit mit Fabian und bin mir sicher, dass wir die FuFa auch mit Eurer Unterstützung erhalten und stetig weiterentwickeln können.

Beste Grüße vom Böllenfalltor
Nicolai Würtz

Fabian schreibt zu seinem Einstand:

Gude,

ich heiße Fabi und bin der Neue im FuFa-Büro. Es freut mich sehr, dass ich sozusagen direkt vom Hörsaal ans Bölle wechseln konnte und die Arbeit der Fan- und Förderabteilung nun hauptberuflich mitgestalten kann. Als gebürtiger Heiner verfolge ich seit jeher die Geschicke unseres Sportvereins und bin im Stadion seit langem auf der Gegengerade beheimatet. Für die FuFa war ich in den vergangenen zwei Jahren im Arbeitskreis Redaktion aktiv, indem ich Spielberichte verfasst und an der einen oder anderen Veröffentlichung mitgewirkt habe. Nun folge ich also Nico nach und werde mir Mühe geben, die FuFa in ihren verschiedenen Bereichen ebenso tatkräftig weiterzuentwickeln, wie er es in den zurückliegenden zwei Jahren getan hat. Da er sich für die Abteilungsleitung der FuFa zur Wahl stellt, wird er uns ja zum Glück erhalten bleiben, sodass wir künftig gemeinsam die Interessen der FuFa vertreten können. Ich bin in jedem Fall gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den zahlreichen ehrenamtlich Aktiven, ohne die die FuFa und der gesamte Verein SV Darmstadt 98 nicht denkbar wäre!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.