Danke, Fabi! Gude, Tim! – Wechsel im FuFa-Büro

0

Kurzzeitig für den aktuellen Monat Juli muss die FuFa ohne einen hauptamtlichen Büroleiter auskommen. Fabian Ortkamp ist nach zwei Jahren hauptamtlicher FuFa-Arbeit zum 1. Juli innerhalb des Vereins in die Merchandising-Abteilung gewechselt. Ab dem 1. August wird dann Tim Strack das FuFa-Büro übernehmen, vor Ort die koordinativen Aufgaben angehen und bei der Weiterentwicklung der FuFa mitwirken. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und sind gespannt auf die Zusammenarbeit! Fabi und Tim haben unten jeweils einen Text zu ihrem Abschied bzw. Einstand geschrieben. DAnke, Fabi, für alles – ohne Dich wäre vieles nicht möglich gewesen! Und Du bist ja nicht aus der Welt, wir werden in vielen Bereichen ja weiter zusammenarbeiten! Und: Gude, Tim – viel Spaß bei uns!

Fabi schreibt zu seinem Abschied:

Gude Lilienfans,

nach zwei sehr intensiven und abwechslungsreichen Jahren als Büroleiter der Fan- und Förderabteilung ist meine aktive Zeit in der FuFa vorüber. Ich möchte mich herzlich bei meinen Kollegen der Abteilungsleitung für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden 24 Monaten bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich auch an die vielen Ehrenamtler/innen, die in der FuFa aktiv sind und mit ihrem Engagement den SV 98 zu dem Verein machen, den wir alle lieben. Viele großartige Projekte konnten umgesetzt werden, viele emotionale Momente bleiben in Erinnerung.

Auch wenn ich mich als Büroleiter verabschiede, bleibe ich den Lilien dennoch erhalten. Zukünftig betätige ich mich in den Bereichen Merchandising und Mitgliederwesen. Ich werde die Entwicklung der FuFa mit Spannung verfolgen und als aktives Mitglied natürlich weiterhin Teil dieser großartigen Abteilung sein. 

Mein Nachfolger trägt das Lilien-Gen in sich wie kaum ein anderer. Ich bin davon überzeugt, dass Tim mit seinem Knowhow rund um den Verein und seinen Fans einen großartigen Job machen und die FuFa weiter voranbringen wird. Für seinen Start Anfang August wünsche ich ihm nur das Beste!

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an Tim und uns allen eine hoffentlich erfolgreiche Spielzeit 2019/20! 

Tim schreibt zu seinem Einstand:

Mein Name ist Tim Strack und ich bin 32 Jahre alt, gelernter Grafik-Designer und seit nun über 20 Jahren Teil der Lilienfamilie. In dieser Zeit habe ich mich in diversen Bereichen der Fanszene engagiert, war einige Zeit Vorsänger, habe an der Vernetzung und Strukturierung der unterschiedlichen Strömungen unserer vielfältigen Anhängerschaft mitgewirkt und mich lokal sowie bundesweit für Faninteressen eingesetzt. Ich bin sehr glücklich, nun bei der Fan- und Förderabteilung meine bisherigen ehrenamtlichen Erfahrungen einzubringen und als Büroleiter der Abteilung das breite Angebot für Fans und Mitglieder – und somit unser Vereinsleben – zukünftig mitgestalten bzw. koordinieren zu können. Für Vorschläge, Ideen, Lob oder Kritik Eurerseits bin ich zukünftig jederzeit ansprechbar. Lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten, dass der SV Darmstadt 1898 e.V. über den Fußballsport hinaus einen hohen gesellschaftlichen, kulturellen und verbindenden Mehrwert für die Stadt Darmstadt und all seine Anhänger bietet.

1898 Grüße
Tim

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.