Vorbericht Hannover – Lilien

0

Der Vorbericht zum Spiel gegen Hannover von Wuschel

Von dicken Frauen, Opern, Schiris, Statistiken und dem ganzen Gedöns

Vorberichte zu Spielen sind gar nicht mal so einfach, wie die eine oder der andere sich das so denkt,  So von wegen „guggsde aafach in die Tabell, schreibbsde wo die schdeehn, wo mir schdeehn, e bissje was, wie des bisher so war unn…“. Denn irgendwie fragst du dich immer auch, also zumindest ich mich, „Ist es das? Will das mein Gegenüber am anderen Ende der Buchstaben, oder…?“. Aber sollte man sich das als schreibender denn überhaupt fragen und ist nicht jeder Bericht,  egal vom wem und über was immer auch ein Stück weit etwas subjektives und letztlich der kleinste  nennen den wir in dem Fall haben, das was für den einen oder die andere wiederum alles ist? – Fußball!!!

Morgen also ist es dann soweit und die Rückrunde beginnt. Der Gegner Hannover steht aktuell mit vier Punkten weniger als den von unseren Lilien gesammelten 18 vier Plätze tiefer auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Aber das war eben vor der Winterpause und letzten Endes beginnt eben nicht nur dieses Spiel bei null : null, sondern auch Hannover hat die „Reset“- Taste gedrückt, „alle Systeme auf Anfang“ gestellt und mit Neu-trainer Thomas Schaaf, der ja von bisherigen Stationen als nicht soooo erfolglos bekannt ist, einen dieser „neuen Besen“, die möglicherweise gut kehren… da ja aber „die Oper nicht zu Ende ist, so lange die dicke Frau noch singt“ fahren wir am besten nach Hannover und wissen dann am Ende Bescheid…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.