Uli Borowka im Fanprojekt

0

 Am 10.07.14 wird Uli Borowka aus seinem Buch „Volle Pulle – Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkholiker“ lesen. „Nicht nur bei den Fans, sondern auch auf dem Spiefeld bilden Alkohol und Fußball häufig eine unselige Allianz. Der Bremer Nationalspieler Uli Borowka war ein gefürchtetes Abwehrbollwerk. Sein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker konnte er vor Fans und Öffentlichkeit jahrelang verheimlichen

. Erst zwei Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga gelang ihm im Jahr 2000 nach viermonatiger, stationärer Therapie der Ausstieg aus der Alkoholsucht. Borowka berichtet in seiner typisch direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Unterstützung. Dabei spart er nichts aus. Am wenigsten sich selbst.“ http://www.uli-borowka.de/buch.html In Kooperation mit dem SV98, der Fan- und Förderabteilung sowie der AG KOBRA konnte die Lesung organisiert werden. Bereits ab 16.00 Uhr öffnen die Türen in der Erbacher Straße. Ein buntes Rahmenprogramm um für das Thema zu sensibilisieren erwartet euch.

Also kommt vorbei!

Euer Team Fanprojekt

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.