1. April: Tag der Mitglieder und Fans

0

Gude Lilienfans,

Natürlich freut sich das Team und die FuFa über alle Fans und Mitglieder, die unsere Lilien auswärts supporten. Wer aber die Fahrt nach Leipzig, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf sich nehmen möchte: Es gibt eine Alternative für Euch! Verfolgt das Spiel gemeinsam mit der Fan- und Förderabteilung und dem Block1898 am heimischen Böllenfalltor!

Wir wollen gemeinsam das erleben und das feiern, was Darmstadt 98 so besonders macht und uns von anderen Clubs unterscheidet – unser lebendiges und vielfältiges Vereinsleben. Die Fan- und Förderabteilung und Block1898 laden daher alle Lilienfans und Heiner (ob schon Mitglied beim SVD oder noch nicht) dazu ein, den Spieltag gemeinsam an unserem geliebten Böllenfalltor zu verbringen. Ab 12 Uhr wird auf dem Stadionvorplatz für allerlei Programm gesorgt sein. Neben verschiedenen Ständen der Fan-Organisationen und Vereinsabteilungen, bieten wir Stadionführungen und eine Sticker-Tauschbörse an, kicken gemeinsam beim Straßenfußball oder üben uns im Dosenwerfen. Für große und kleine Lilien wird etwas dabei sein und falls ihr selbst noch eine nichtkommerzielle Idee habt, dann schreibt uns einfach an kontakt@fufa-sv98.de oder kontakt@block1898.de – wir helfen und unterstützen euch gern bei der Umsetzung. Neben weiteren Angeboten, wird es auch ausreichend Essen und Getränke zur Stärkung geben. In den kommenden Tagen werden wir Euch über die einzelnen Aktionen noch genauer informieren.

Das Spiel wird dann um 15:30 Uhr LIVE vom Fanradio über die Stadionmikrophone am Bölle übertragen und dafür die Südtribüne geöffnet. Mal eine vollkommen andere Art, ein Spiel der Lilien zu erleben… im Radio mit seinen Freunden und Bekannten im Bölle! Bitte achtet auf die Hinweise der Fanordner und haltet die Tribünen möglichst sauber. Es gilt die allgemeine Stadionordnung. Die Mitnahme von Glasflaschen ist nicht erlaubt!

Wer nicht auf Bewegtbilder verzichten will, der wird in der benachbarten Lilienschänke fündig.

Kommt am 1. April ab 12 Uhr ans Bölle zum „Tag der Mitglieder & Fans“ und verbringt einen Tag mit der Lilien-Familie! Tauscht euch aus, werdet Vereinsmitglied und macht auch diesen Spieltag wieder zu etwas ganz Besonderem.

Wir freuen uns auf Euch

Fan- und Förderabteilung & Block 1898

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.