Stadion-Erinnerungsstücke Teil 3 – Holzbänke aus dem F-Block!

0

Gute Nachricht für alle diejenigen, die bei der ersten Holzbank-Verkaufsaktion leer ausgegangen sind oder nur auf der Warteliste gelandet waren: Auch die F-Block-Bänke müssen entfernt werden – damit stehen diesmal sogar etwas mehr als 120 weitere Stadion-Bänke zur Verfügung!

In einer von der Fan- und Förderabteilung (FuFa) organisierten Aktion wurden am vergangenen Samstag sämtliche Bänke des F-Blocks abgeschraubt und vor der Tribüne gelagert. Etwa 30 Helfer packten mit Schraubwerkzeugen, den bloßen Händen oder einem Hochdruck-Reiniger an. So war der Block in Windeseile für den Einbau der Sitzschalen in dieser Woche vorbereitet.

Wie bereits bei den Bänken aus dem A-Block werden diese nun von der Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) auf Initiative der FuFa zu Gartenbänken umgerüstet. Lilienfans haben so wieder die Möglichkeit, sich ein Erinnerungsstück aus dem Stadion zu sichern – und wir freuen uns, die vielen Interessenten auf der A-Block-Bank-Warteliste nun mit einem Bank-Angebot aus einem anderen Block versorgen zu können.

Es ist eine Sitzbank für drei Personen mit zwei massiven Holzstützen (ohne Lehne, siehe Foto), das Material ist genau das gleiche wie bei den A-Block-Bänken. Die Kosten betragen 78,- Euro (auch eine Zahl mit Lilien-Bezug: Das Jahr des ersten Bundesliga-Aufstiegs). Hier noch die Maße: Länge: 130 cm – Höhe: 44 cm – Breite: 34 cm – Gewicht: ca. 15 kg.

Wie kommt man dran? Am besten reserviert man die Holzbank per Mail an blockstuhl(at)fufa-sv98.de (bitte Name und Adresse angeben). Mit der Reservierungs-Bestätigung versenden wir die Zahlungsinfos (entweder Überweisung oder Zahlung im Fanshop). Nach erfolgter Zahlung erhält man den Abhol-Voucher zur Vorlage in der NRD. Die Einzelfertigung dauert ein paar Tage, die Voucher-Inhaber werden über die Fertigstellung ihrer Bank per eMail informiert. Deshalb beim Voucher-Erwerb im Fanshop unbedingt eine eMail-Adresse angeben! Ohne Voucher ist eine Abholung in der NRD nicht möglich, es gibt in der NRD auch keine direkte Bezahlmöglichkeit.

Der Erlös aus dieser zweiten Holzbank-Verkaufsaktion kommt ebenfalls komplett der Darmstädter Sportstiftung zugute.

P1010400

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.