FuFa-Wahl: Daniel Heuer Fernandes ist Lilien-Spieler der Saison 2018/19

0

Sechsmal in der kicker-Elf-des-Tages… Das ist schon ein Wort. Nicht nur die Fachpresse sieht in Daniel Heuer Fernandes einen überragenden Akteur im Liliendress, sondern auch die Fans. 862 Fans haben bei unserer Abstimmung über den „Lilien-Spieler der Saison 2018/19“ teilgenommen. Man konnte bis zu drei Stimmen abgeben. Und 770 der Teilnehmer haben einen Haken bei „DHF“ gesetzt – das sind 89,3%! Herzlichen Glückwunsch an unseren Torwart, der ein riesiger Rückhalt war und mehrere „Unmögliche“ aus den Ecken fischte!!!

Den zweiten Platz auf dem Siegerpodest sicherte sich mit 383 Stimmen (44,4%) unser quirliger offensiver Mittelfeldspieler – Marvin Mehlem. Nicht nur mit seinem Last-Minute-Treffer zum 3:2-Auswärtssieg in Hamburg, sondern auch mit immer konstanteren starken Leistungen hat er sich in dieser Saison besonders in den Fokus gespielt.

Auf dem Bronzeplatz landet mit 278 Stimmen (32,3%) ein waschechter Heiner: Yannick Stark. Auch er kam vor allem in den letzten Monaten immer besser in Tritt und markierte als eigentlich eher defensiverer Mittelfeldspieler im Spiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin sogar den Treffer zum 1:0.

Allen Abstimmenden vielen Dank! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn die diesjährigen Sieger allesamt auch in der kommenden Saison wieder zur Wahl stünden…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.