Spende an Wildwasser e.V. Darmstadt

0

Nach einem Fanszene Turnier, das in Kooperation zwischen der FuFa und den Usual Suspects in Bessungen im Juli stattfand, konnte heute ein Spendenscheck an den Wildwasser e.V. aus Darmstadt übergeben werden.

Wildwasser e.V. in Darmstadt besteht seit 1987 und wurde von Frauen gegründet, die den Mut hatten, das Tabu des sexuellen Missbrauchs an Mädchen (und Jungen) zu brechen und erlebte sexualisierte Gewalt öffentlich zu machen. Die ersten Selbsthilfegruppen boten gegenseitige Unterstützung und brachen die gesellschaftliche und private Isolation auf, in der sich viele betroffene Frauen befanden.

Der Verein wurde unter anderem gewählt, weil es beiden Seiten wichtig war, dass lokale Vereine unterstützt werden.

Mehr Informationen zu Wildwasser Darmstadte.V. findet ihr hier: https://www.wildwasser-darmstadt.de

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.