Neuer FuFa-Arbeitskreis: „Liliengärtner“

0

Ganz aktuell hat am 4. Juli, einem Samstag mit glühender Hitze, der AK Liliengärtner seine Arbeit aufgenommen.

Über einen Aufruf über den FuFa-Newsletter hatten wir Lilienfans mit grünem Daumen gesucht, die sich um die drei Beete auf der Empore vor dem Eingang der Böllenfalltorhalle mit dem Gedenkstein kümmern. Drei in der Nähe wohnende 98-Anhänger haben sich nun gemeldet und bewässern, bepflanzen und pflegen diese kleine, aber repräsentative Anlage. Auch hier werden bald die Lilien blühen! Und den Besuchern wird im Bereich vor dem Stadioneingang ein Blickfang und optisches Highlight geboten! Wer sich den Gärtnern Sabine, Conny und Marco anschließen will, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen: kontakt@fufa-sv98.de. Es gibt sogar ein Video von der Bepflanzungs-Aktion (vielen Dank an „Lilien INSIDE“ und auch an die Firma Welter für den Pflanzen-Zuschuss) unter: http://fufa-sv98.de/v2/wordpress/neuer-arbeitskreis-liliengaernter

Liliengärtner

Nun kümmern sich auch Gärtner darum, dass die Lilien blühen [Foto: privat]

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.