Frühlingsanfang in der Liliengärtnerei

2

Liliengärtnerin Sabine war fleißig und hat uns einen kleinen Bericht geschickt:

Nachdem unsere Lilien in der Hansestadt ja dermaßen aufgeblüht sind, habe ich am Montag nach dem Spiel zwischen zwei Regen-, respektive Hagelschauern dem Wintergrau am Gedenksteinbeet ein Ende gesetzt und ein paar frische Farbakzente gesetzt.

Im April geht es dann Schritt für Schritt weiter, es gibt einiges zu tun. Vorher nutze ich die Länderspielpause für einen kleinen Trip nach Irland…

Hoffe, es geht Euch allen gut. Mein rechtes Ohr ist noch etwas taub, bedingt durch Gernots Schrei, als Mehlem in der Nachspielzeit das Runde ins Eckige donnerte… Ein Sprichwort von der Isle of Man besagt: „The greatest pleasure in life lies in doing that which people say we cannot do.“ – „Die größte Freude im Leben liegt darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, wir können es nicht tun.“

In diesem Sinne: Euch eine schöne Frühlingszeit!!!

Eure Sabine

2 Kommentare

  1. Super gut, Kompliment. Es ist schön, dass es solche Menschen wie Dich, liebe Sabine, gibt.
    Herzliche Grüße
    Gerda Krüger
    Wanderabteilung

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.