Lilien blühen überall – Gewinnspiel

0

*** Lilien blühen überall ***
Unser erstes Gewinnspiel ist nun vorbei und wir sind begeistert von euren Zusendungen und eurem Interesse. Vielen vielen Dank, ohne euch würde das Projekt nicht funktionieren. Natürlich könnt ihr weitere Einsendungen an ueberall@fufa-sv98.de schicken und derzeit sammeln wir schon fleißig Einsendungen für das nächste Album.

Der Fanshop-Gutschein geht an Jochen für sein Bild aus China (links).
Am zweitmeisten Likes hat Marcel für sein Foto aus Afghanistan bekommen (rechts oben) und Teresa ist Drittplatzierte geworden mit ihrem Foto aus Frankreich (rechts unten).

Vielen Dank nochmal an alle Einsendungen.

– und jetzt volle Konzentration auf Morgen! Lasst uns Kaiserslautern aus dem Stadion schreien!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.