Klassenerhalt? Diesmal packe mer’s! – Das Mottoshirt zur Rückrunde

0
Motto-Shirt Rückrunde 15/16

Es hat mittlerweile schon Tradition, dass sich die Lilienfans zur Rückrunde auf ganz besondere Weise einstimmen. Drei Jahre ist es her, dass unter dem Motto „DRUFFKAPELL“ der Abstieg aus der 3. Liga verhindert werden sollte, was allerdings erst am grünen Tisch gelang… In den Folgejahren feierten die Anhänger des SV 98 herausragende Tabellenplätze zur Winterpause mit den Mottos „We just can’t get enough“ bzw. „Der Wahnsinn geht weiter“ – hierzu wurden vom AK Fanartikel der Fan- und Förderabteilung besondere Tour-T-Shirts mit dem Slogan und dem Rückrunden-Spielplan angeboten. Klar, dass es auch in dieser Saison, in der sich der SV 98 seit 33 Jahren mal wieder auf Bundesliga-Fahrt befindet, auch eines geben muss: Da das jeweils ausgegebene Saisonziel „Klassenerhalt“ ja in den vergangenen beiden Spielzeiten – natürlich positiv – verfehlt wurde, soll es diesmal gelingen: DIESMAL PACKE MER’S!!!

Das Shirt ist ab sofort für 15 € im Fanshop erhältlich.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.