Judo: Medaillenregen für den Nachwuchs

0

Am Samstag, den 14. September, kämpften die Nachwuchs-Judoka der Kampfgemeinschaft KIAI Darmstadt bei den Bezirksbestenkämpfen in Ginsheim.

Den Anfang machten dabei die Judogirls: Johanna Schrack, Nina Schumacher, Alara Erdogan und Melina Schröbel wurde in ihrer Gewichtsklasse jeweils Erste. Die Vier gewannen alle ihre Kämpfe jeweils mit Ippon (voller Siegpunkt) und somit vorzeitig.

Auch die Jungs holten in Ginsheim Punkte für die Turnierserie der „Bestenkämpfe“: Jonas Schönfeld freut sich über einen dritten Platz. Kilian Schrack entschied das Finale nach wenigen Sekunden mit einem sehenswerten Morote-Seoi-nage, welcher auf der Instagram-Seite der Judo-KG-KIAI-Darmstadt zu sehen ist. Kilian freute sich ebenso wie seine Schwester über die Goldmedaillie und damit die Auszeichnung der Beste in seiner Alters- und Gewichtsklasse in Südhessen an diesem Tag gewesen zu sein.

Alle Ergebnisse nochmal auf einen Blick:
Johanna Schrack U11; Gruppe 3 – 1.Platz
Nina Schumacher U15/18; Gruppe 1 – 1.Platz
Melina Schröbel U15/18; Gruppe 2 – 1.Platz
Alara Erdogan U15/18; Gruppe 4 – 1.Platz
Kilian Schrack U11; Gruppe 7 – 1.Platz
Jonas Schönfeld U15 – 3.Platz

Autor: Dominik Bauer

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.