Information zum “Tag der Mitglieder und Fans” am 1. April

0

Gude Lilienfans!

Uns wurde gestern Vormittag von der DFL mitgeteilt, dass eine öffentliche Wiedergabe unseres Fanradio-Streams aus Leipzig im Rahmen des “Tags der Mitglieder und Fans” am kommenden Samstag aus lizenzrechtlichen Gründen unzulässig ist. Um dem Verein juristische Probleme zu ersparen, werden wir auf die geplante öffentliche Wiedergabe verzichten.

In der Lilienschänke Sportsbar wird aus diesem Grund am Samstag ausreichend Platz vorhanden sein, um das Spiel auf Sky zu verfolgen.

Der “Tag der Mitglieder und Fans” beginnt wie geplant um 12 h mit den schon kommunizierten Aktivitäten wie u.a. Stadionführungen, Kinderprogramm, Vorstellung der anderen Vereinsabteilungen und den Aktionen von Block1898. Allerdings bleibt aufgrund der neuen Situation die Südtribüne geschlossen, ebenso endet die Veranstaltung auf dem Stadiongelände um 16 h.

Wir wünschen uns, trotz – oder gerade wegen – der erfolgten Einschränkungen, einen regen Besuch des “Tags der Mitglieder und Fans”. WIR sind Darmstädter!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.