Headis: Teatime-Madness-Turnier in der Böllenfalltorhalle

0

Für alle Daheimbleibenden: Am kommenden Samstag, den 22. April findet in der Böllenfalltorhalle zum dritten Mal die Headis Teatime Madness statt, das Darmstädter Weltcupturnier der Trendsportart Headis!

Dabei hoffen unter anderem mehr als 10 Spieler der Headis-Abteilung der Lilien auf Eure Unterstützung, von den Top-30 der Weltrangliste werden mehr als 20 Spieler vertreten sein. Das Teilnehmerfeld mit 96 Startplätzen bei den Männern und 24 bei den Ladies ist seit Wochen ausgebucht. Wir erwarten also spektakuläre Ballwechsel und Headis vom Feinsten, wie z.B. die Top-10-Ballwechsel von 2016 zeigen (siehe das Video unter diesem Absatz). Die Abteilung lässt Euch natürlich auch nicht verdursten. Weil wir alle auf was kühles Blondes stehen, hauen wir Braustübl frisch vom Fass für 1 € (ja, einen Euro) raus. Gutes Essen gibt’s vor Ort natürlich auch. Der Eintritt zum Turnier ist frei, wir freuen uns über jeden Zuschauer, los geht’s ab 12 Uhr.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.