Headis: Teatime Madness 2020 an diesem Wochenende in Darmstadt

0

Gude Lilien-Fans!

Bevor es am Sonntag wieder um drei wichtige Punkte auf dem Rasen geht, findet in Darmstadts Böllenfalltorhalle am Samstag zuvor ein weiteres sportliches Highlight statt.

Die Abteilung Headis veranstaltet am diesen Samstag ihr alljährliches Weltcupturnier in der Böllenfalltorhalle (bisher war das im April/Mai, diesmal ist’s schon früher!). Mit über 150 internationalen Startern, darunter auch die vollständige Top-10 der Weltrangliste erwarten wir ein hohes Niveau. Wir Lilien starten mit 10 Spielern, darunter natürlich auch unsere Top-Spieler Andy Ewering und Alex Stahl. Falls ihr ein paar Eindrücke der letzten Turniere sehen wollt, folgt diesen YouTube-Links:

https://youtu.be/W8qCpdEjybc
https://youtu.be/jEcxlLq6S4I
https://youtu.be/l7kYzzyy-IY

Das Turnier beginnt um 11 Uhr, die Highlight-Spiele starten gegen 16 Uhr. Der Eintritt zum Turnier ist frei, für günstiges Bier und ein reichhaltiges Buffet ist gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch Zeit und Lust hätten, Headis einmal live zu erleben und unsere Spieler anzufeuern.

Autor: Dominic Lenhart
Foto: Headis (von der Teatime Madness 2019)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.