Headis: Alex zum sechsten Mal in diesem Jahr auf dem Podest

0

Mit der Weihn8tsköpperei ist nun auch das letzte Turnier des Jahres Vergangenheit. Bei dem größten Herrenturnier der Geschichte mit knapp 160 Teilnehmern waren wir mit sieben Spielern am Start.

Erstmal überstanden alle Lilien dabei die Gruppenphase – mit drei Gruppensiegen, zwei Gruppenzweiten, einem dritten und einem vierten Platz dazu auch noch sehr erfolgreich. Die KO-Phase verlief ebenfalls positiv, in der ersten Runde ging kein Spiel verloren und auch in der Runde der letzten 32 waren wir noch zu viert. Mit drei Spielern im Achtelfinale lief es dann sogar in der Breite so gut wie länger nicht mehr. Nach dem Viertelfinale endete das Turnier dann für Andy („Der unglaubliche Kalk“) nach einem starken Match gegen den Weltranglisten-Ersten Headsinfarkt aus Köln. Alex („Olaf der Wikinger“) erreichte mit Platz 3 seinen sechsten Podestplatz in diesem Jahr und verteidigt somit seinen zweiten Platz in der Weltrangliste.

Alles in allem ein erfolgreiches Turnier in überragender Atmosphäre. Danke an die Organisatoren für die Ausrichtung. Wir sehen uns im Januar in Mainz!

Text/Foto: SV 98 Headis

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.