Hanno Behrens für sein 98. Lilien-Liga-Spiel geehrt

0

Ex-Lilienspieler Hanno Behrens hatte am letzten Spieltag der vergangenen Saison beim Aufstiegs-Krimi gegen den FC St. Pauli sein 98. Liga-Spiel für die Lilien absolviert. Durch die Aufstiegsfeierlichkeiten und seinen Wechsel zum 1. FC Nürnberg ging die Ehrung für dieses Jubiläum leider unter.

FuFa-Abteilungsleiter Markus Sotirianos traf sich am vergangenen Donnerstag (23.) mit Hanno in Nürnberg und übergab ihm als Dankeschön für seinen Einsatz in den vergangenen drei Spielzeiten ein kleines Präsent. Auch wenn Hanno Behrens sich nun in Nürnberg einer neuen sportlichen Herausforderung stellt, wird die Zeit in Darmstadt für ihn immer eine besondere bleiben. Alle Lilienfans werden sicherlich seinen weiteren Karriereweg aufmerksam verfolgen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

Ehrung Hanno Behrens

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.